Bitte lächeln …

wir sorgen dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben.
Zahnimplantate & Oralchirurgie

Dr. Ramin Haschemis Spezialgebiet

im Bereich Zahnimplantate & Oralchirurgie

Als Facharzt für Oralchirurgie und chirurgische Behandlungen (dazu gehört auch das Einsetzen von Implantaten), ist Dr. Ramin Haschemi besonders qualifiziert. Nach dem Studium der Zahnmedizin hat er eine umfangreiche und mehrjährige Zusatzausbildung auf diesem Spezialgebiet absolviert.

Nicht nur deshalb setzen er und sein Team in der Praxis auf die modernsten Techniken. So können Implantate beispielsweise mit Hilfe einer 3D-Implantatplanung erstellt werden. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn eine schwierigere Ausgangslage vorliegt. Implantate können dank dieser Technik dann oftmals genauer, sicherer und vor allem schonender eingefügt werden. Unsere 3D-Planung erfolgt auf der Basis von Aufnahmen der Digitalen Volumentomographie. Hierbei handelt es sich um ein innovatives, dreidimensionales Röntgenverfahren.

Copyright 2019 - DENKBAR DESIGN GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Maps und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.